Erweiterte Tarifübersichten für Congstar, Klarmobil und SIMfix

Veröffentlicht am 22.04.2009 in Allgemein, Blog, 1 Kommentar

Nachdem wir bereits auf die neuen Tarife von Congstar, Klarmobil und SIMfix aufmerksam gemacht haben, erweiterten wir heute die dazu passenden Tarifübersichten. Folgende Tarifübersichten stehen jetzt zur Auswahl:

Anhand dieser Übersichten erhalten Sie alle wichtigen Informationen über die jeweilige Handy Flatrate. Neben den Flatrate Tarifen haben wir auch die Tarifübersichten für die herkömmlichen Handy Prepaid Tarife aktualisiert. Folgende Tarifübersichten wurden aktualisiert:

Neben den Tarifaktualisierungen, wurde das Design und die Navigation von www.handytarif-flatrate.de verändert. Für mehr Lesbarkeit wurde das gesamte Design verbreitert und Schriftgröße wurde vergrößert. Im oberen Menü befinden sich lediglich die verschiedenen Handy Flatrate Tarife. Das rechte “Flatrate Quicklinks” Menü wurde auf das Wesentliche reduziert. Neu hinzugekommen ist das Menü “Handy Specials”. Unter diesem Menüpunkt finden Sie unsere Handy Specials (T-Mobile G1 Special, Vodafone Magic und Apple Iphone 3G), wichtige Handyinformationen und unseren Handy Blog. Durch diese genannten Veränderungen soll die Navigation auf www.handytarif-flatrate.de erleichtert werden.

One Comment

  1. Sandra

    Super Übersicht. Bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Provider und denke nach eurer Seite und DSL-Info.org werde ich mich für Congstar entscheiden.

    Posted 5-13-2009 ,

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu knnen.